• Zukunft Extertal

Frank Meier ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Extertal

Aktualisiert: 28. Sept 2020

Um das Amt des Bürgermeisters hat unser Kandidat Frank Meier gegen Christian Sauter das Rennen gemacht und wird zukünftig die Spitze der Verwaltung sein. Neben ihm konnte sich auch Kevin Zysk über das Wahlergebnis freuen. Er übernimmt den Platz von Frank Meier im Gemeinderat. Ab jetzt gilt es mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten und Extertal im Team und gemeinsam nach vorne zu bringen.

Zum Gratulieren ist der Gegenkandidat Christian Sauter persönlich zum alten Rathaus gekommen und überreichte ein kleines Präsent, welches man gerne gemeinsam genießen könnte.

Auch die zukünftig ehemalige Bürgermeisterin Monika Rehmert ist zusammen mit Hubertus Fricke zum Gratulieren am Rathaus erschienen.



Mit 56,2% der gültigen 4.805 Stimmen hat Frank die Stichwahl am 27.09.2020 für sich entscheiden können. Die Stimmen entsprechen einer Wahlbeteiligung von knapp 50%.


95 Ansichten