Gemeinderat.jpg

Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäbe es nichts, was nicht vollbracht würde.

UNSERE RATSFRAKTION

Ein starkes Team aus Jung und Alt

Die Weichen für eine positive Entwicklung unseres schönen Extertals sind gestellt: Die Gemeinderatswahl am 13.09.2020 hat uns mit neun Direktmandaten ein richtig starkes Ergebnis gebracht. Wir sind damit zukünftig die größte Fraktion im Rat und können die versprochenen Änderungen aktiv beginnen. Zielgerichtet und verlässlich werden wir jetzt die Projekte anfassen und umsetzen können. Am 27.09.2020 wurde zudem unser Bürgermeisterkandidat Frank Meier ins Amt gewählt.

Seit dem 26.11.2020 sind auch unsere 9 sachkundigen Bürger vereidigt und Teil des Gemeinderats.

„Gemeinsam für Extertal“ haben sich alle auf die Wahlfahnen geschrieben, wir laden nun alle Fraktionen ein, dieses Thema neu zu beleben.

Unser Wahlprogramm von 2020 noch einmal zum nachlesen: