• Zukunft Extertal

Es bewegt sich etwas auf dem Rast- und Spielplatz in Almena

Aktualisiert: Apr 30

Einige Extertalerinnen und Extertaler haben vielleicht schon bemerkt, dass sich etwas auf dem Rast- und Spielplatz in Almena tut.

Unsere Almenaer Vertreter Hartmut Türck, Kevin Zysk und Wolfgang Zysk von Zukunft Extertal arbeiten zusammen mit den anderen Almenaer Politikern der verschiedenen Parteien, namentlich Thomas Empting (SPD), Bernhard Brandt (SPD), Christian Sauter (FDP) und Katrin Vollmer (CDU), und wollen gemeinsam den Spielplatz moderner gestalten und erneuern. Hierfür wurde bei dem neu eingeführten regelmäßigen Treffen "Dorfthemen" der Almenaer Politiker der Grundstein gelegt. In Zusammenarbeit wurden sich Gedanken über neue Spielgeräte gemacht und hierfür schlussendlich ein Förderantrag gestellt.

Wir drücken nun die Daumen, dass die Förderung bewilligt wird. Sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir Sie und Euch informieren.




94 Ansichten