
Am vergangen Freitag, den 29.10.2021, fand die erste Jahreshauptversammlung von Zukunft Extertal bei Haus Breiding in Almena statt.
Vom Bericht durch den Vorstand, der obligatorischen Kassenprüfung, über Einblicke in die Fraktionsarbeit und einem kurzen Abriss des ersten Jahres von unserem Bürgermeister Frank Meier, wurden viele spannende Ideen und Themen besprochen.
Alles in allem haben wir uns sehr gefreut, dass wir uns unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen persönlich treffen konnten.
Ähnliche öffentliche Dialogmöglichkeiten soll es in Zukunft öfters geben, sodass interessierte Bürgerinnen und Bürger ganz zwanglos mit uns ins Gespräch kommen können, schauen Sie dazu einfach auf unsere Seite "Termine".
Comments